Wieder da: bis zu 13.500 Meilen bei Ergo

Wieder da: bis zu 13.500 Meilen bei Ergo

Wie auch schon im letzten Jahr, hat Miles & More wieder einen interessanten Deal raus gebracht. Dabei kannst du diesmal sogar bis zu 13.500 Meilen sammeln. Dabei geht es ganz einfach über die Durchführung eines Beratungsgespräches die ersten 4.500 Meilen gratis zu sammeln. Ohne Verpflichtungen.

Für ein gratis Beratungsgespräch anmelden. Dich ruft der Berater in den nächsten Werktagen an und vereinbart einen Termin. Der anschließende Termin dauert rund 10 Minuten. Die Meilen wurden bei mir rund 6 Wochen später gutgeschrieben. Die Aktion ist gültig bis zum 30.06.2022 und nur für Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Das Expertengespräch mit dem ERGO Ansprechpartner muss bis spätestens 30.06.2022 angemeldet werden. Die Durchführung muss bis 31.07.22 erfolgen.

Das Gespräch muss aus dem Themenfeld Einkommen sein, also über eine Krankentagegeldversicherung, eine Berufsunfähigkeitsversicherung oder eine Unfallversicherung.

Hier die Aktion von letztem Jahr, die nun etwas abgewandelt wurde

Um weitere 4.500 Meilen zu erhalten, musst du diesmal eine Versicherung abschließen. Und zwar eine Versicherung aus den drei oben genannten Versicherungsarten. Ab dem zweiten Abschluss erhältst du 4.500 Meilen pro abgeschlossene Versicherung. Also für den zweiten Abschluss 4.500 Meilen und für den dritten Abschluss auch nochmal 4.500 Meilen. In Summe also für 3 Versicherungen 9.000 Meilen. Und zwar zusätzlich zu den 4.500 Meilen aus dem Beratungsgespräch.

Beim Abschluss nur einer Versicherung, gibt es keine weiteren Meilen. Es müssen also mindestens 2 Versicherungen abgeschlossen werden.

Das ist der Unterschied zur Aktion von letztem Jahr. Wenn du gerade eine benötigst gut, falls nicht, auch nicht schlimm. Denn das ist optional und muss nicht gemacht werden. Entsprechend gibt es dann aber auch keine weiteren Meilen.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit weitere Meilen für Neuabschlüsse für Versicherungen zu erhalten, die nicht zum Themenbereich Einkommen gehören. Du selbst musst dabei auch Versicherungsnehmer sein. Bei allen Vertragsabschlüssen muss der Versicherungsbeginn im Zeitraum 01.04. bis 01.10.2022 liegen. Für nachfolgend aufgeführte Versicherungen werden einmalig folgende Prämienmeilen gutgeschrieben:

  • ERGO Wohngebäudeversicherung: 2.000 Prämienmeilen
  • ERGO Hausrat-und Haftpflichtversicherung: je 2.000 Prämienmeilen
  • ERGO Kfz-Versicherung: 2.000 Prämienmeilen
  • ERGO Rechtsschutzversicherung: 2.000 Prämienmeilen
  • ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG: 4.000 Prämienmeilen
  • DKV Krankenversicherung (gesamtes Produktspektrum mit Ausnahme der Krankentagegeldversicherung)
  • DKV Pflegeversicherung: 2.000 Prämienmeilen

Also, worauf noch warten? Beim letzten mal wurde der Deal schnell abgewertet und verschärft, da man wohl nicht mit so einem Andrang gerechnet hatte. Deshalb ist meine Empfehlung, nicht länger zu zögern und gleich mitzumachen.

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.