Interview-Partner

In den vergangenen Monaten und Jahren hatte ich bereits etliche Interview-Partner bei mir im Travel-Insider Podcast, die ich hier gerne kurz vorstellen möchte.

Pilot Patrick – Pilot und Influencer

Patrick ist Pilot und steht für Fliegen, Reisen und Lifestyle. Gemeinsam haben wir über das Leben als Pilot gesprochen, von dem viele Träumen.

400

Schiffstester Matthias Morr

Matthias ist vor allem bei YouTube bekannt für seine vielen Kreuzfahrten und Schiffsrundgänge. Und genau über das Thema Kreuzfahrten haben wir gemeinsam gesprochen.

Fabian von Kreuzfahrturlauber.de

Mit Fabian habe ich bereits zwei Interviews geführt. Eins zum Thema (Hochsee-) Kreuzfahrten und das Zweite zu Flusskreuzfahrten.

Robyn auf dem Weg zum HON

Robyn auch bekannt als rywe auf Instagram, habe ich auf seinem Weg zum HON Circle Status bei Lufthansa begleitet. Gemeinsam sprechen wir über die Vorzüge und Herausforderungen als Vielflieger mit dem begehrten HON Status.

Manuela von Justtravelpassion.de

Mit Manuela habe ich in Folge #91 und #92 über die Vergangenheit und Zukunft von Kreuzfahrten gesprochen, denn sie hat Jahrzehnte an wertvoller Erfahrungen zu Kreuzfahrten sammeln können.

Manfred von Maledivenprofi.de

Mit Manfred von Maledivenprofi.de habe ich über die Malediven gesprochen, da er sich seit Jahren auf die Malediven spezialisiert hat und mehrmals pro Jahr dort ist.

Daniel Krahn von Urlaubsguru

Daniel ist einer der beiden Gründer von Urlaubsguru und mit Daniel habe ich über gefragte und kommende Reisezeile gesprochen.

Suk-Jae Kim von Cockpitbuddy – Dein Experte gegen Flugangst

Suk-Jae Kim ist Pilot und hilft anderen dabei ihre Flugangst zu überwinden. Zudem hat er auch seinen eigenen Cockpitbuddy Podcast zu diesem Thema.