Report: Dein Weg zum Upgrade

Denkst du dir nicht auch bei jedem Flug in der Economy, wie es jetzt wohl vorne in der Business Class wäre?

Oder warum du dir die engen Sitzplätze und störenden Nachbarn antust?

Doch das muss nicht mehr sein, denn mit Upgrades kannst du endlich vorne sitzen und den wahren Luxus der Lüfte genießen.

Wie das alles funktioniert, zeige ich dir in meinem kostenlosen Report.

Vorteile

Upgrades

Upgrades sind grundsätzlich für jeden möglich.

Strategien

Es gibt unterschiedliche Strategien, die dich ans Ziel führen.

Wissen

Erhalte das notwenige Basis-Wissen, um zu verstehen, wie Upgrades funktionieren

Lounge

Ein Upgrade gilt nicht nur in der Luft, sondern auch am Boden und ermöglicht dir z.B. auch Lounge-Zugang.

Vorschau

Dieser Report zeigt dir sämtliche Upgrade-Möglichkeiten, auch wenn du noch kein erfahrener Vielflieger bist.

Über den Autor

Dominik Reichert ist die Stimme hinter dem deutschsprachigen #1 Reise-Podcast ‚Travel-Insider Podcast‘.

Er hat sich in den letzten 7 Jahren exzessiv mit Vielfliegerprogrammen auseinandergesetzt und innerhalb kürzester Zeit einen Vielfliegerstatus in mehreren Vielfliegerprogrammen erhalten.

Gleichzeitig baute er sich ein 7-stelliges Meilenkonto auf und hilft heute anderen Reisenden dabei, ebenfalls ein Vielfliegerkonto mit einer beträchtlichen Anzahl an Meilen aufzubauen.

Dominik Reichert

Komplett kostenlos

Worüber denkst du noch nach?