keineflugangst

Wie du ab sofort angstfrei fliegen kannst: Mit diesen einfachen Schritten von einem Piloten lernst du entspannt zu fliegen

Jetzt kaufen

In diesem Hörbuch wirst du folgendes entdecken…

  • Weniger Angst beim fliegen

    Mit einfachen Erklärungen rund um die Standard-Abläufe und komischen Geräuschen, verinnerlichst du die hohe Sicherheit beim Fliegen. Das sorgt für ein sofortiges verringern der Angst.

  • Die Welt erobern

    Ohne die ständige Unruhe beim Fliegen, kannst du ganz entspannt die Welt mit dem Flugzeug erkunden, so wie du es dir schon immer erträumt hast.

  • Normaler Alltag

    Egal ob privat in den Urlaub oder geschäftlich unterwegs, ohne Stress fliegst du entspannter. Dabei kannst du endlich wieder auf Fernreisen gehen oder geschäftliche Termine in der Ferne wahrnehmen.

Schau dir an, was andere Passagiere über dieses Hörbuch sagen

Ich kann das Hörbuch von Cockpitbuddy „Ready for Takeoff“ uneingeschränkt empfehlen. In seiner unnachahmlichen Art erklärt Suk-Jae Kim dem Zuhörer kompetent, fachlich versiert, für Laien verständlich mit viel Engagement und Freude den Ablauf eines Fluges samt seiner Vorbereitung und hilft so „Flugangsthasen“ wie mir mit mehr Wissen, ihre Angst abzubauen. Einfach reinhören und von seinem Wissen profitieren. Wirklich sehr informativ und empfehlenswert. Auch für Vielflieger geeignet, denn die können noch vieles erfahren, was ihnen bislang unbekannt war. Daumen hoch!

Babette Augustin-Dreyhsig, Berlin

Babette Augustin-Dreyhsig, Berlin

Jetzt kaufen

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“14″ top_padding=“5″ width=“940″]

Dein Hörbuch ist sofort nach der Bezahlung für dich verfügbar

[/text_block]